bAcK fOr GoOd

guten tag wünsch ich euch ich bin seit sonntag wieder zu hause !! jaja deutschland is schon besser...Italien war toll, das Wetter war der Hammer und unser Haus sowieso. Wir hatten so n geiles riesen Trampolin im Garten das war toll da waren das Wutz und ich fast den ganzen Tag drauf, wie so kleine Kinder Ich werd wohl nachher auch noch ein paar Fotos auf die Page tun, sind aber nich so toll, mein handy halt.
Heute Abend kommt die Lynn zu mir voll toll freu mich voll. Und vorher noch Mi-in.Perfect. Am WE is Beach-Volleyball-Turnier bei dn Kindelsbergern das wird bestimmt auch sehr spaßig
Hab mim Rusty in Kreuztal genannt oh wie ich mich freue...!!! wird eh nix aber macht ja nix . Die Ragi is auch endlich wieder aus dem Urlaub da, wieder ganz viele tolle Leute zum was unternehmen da , das find ich toll!!
So das wars erstmal von mir!!

C U SOON

TINI
26.7.06 14:23


Auf Wiedersehen

Morgen gehts ab nach (scheiß-drecks-kaff) italien!!! Auch wenn die Italiener eindeutig schwer plöt sin, das wird bestimmt n geiler Urlaub!! Wir fahren morgen um 7 Uhr( *gähn* ) los und fahrn dann 8 Stunden....Darf ga nich dran denken. Aber wenn wir erst ma da sin wirds bestimmt geil!! Am Montag kommt n dicker LKW mit Wasser für unsern Pool und vorher könn wa dann noch versuchen, in dem Pool zu skaten!!! Und wir ham schon fets ausgemacht, die ersten beiden Tage an den Strand zu fahren ach ne wie geil........... Njo dat wird schon klasse. Wutz und ich werden uns in einem Zimmer einen begehbaren Kleiderschrank einrichten da kommen dann unsre ganzen tollen neugekauften Sachen rein!! Waren nämmich am Dienstag im H+M jahaaa..... Bin fast tot umgefallen so viele geile Sachen hatten die da.... himmlisch !! Jap also dann viel Spaß hier so ne esst net zu viel Pizza weil die schmeckt net oke bis dann

KEEP SMILING

TINI
13.7.06 11:55


Servus

na ihrs ich frag jez nich schon wieder wie es euch geht okay.... also mir gehts nach wie vor sehr gut, falls das irgend jemanden interessieren solte. Njo gestern id die Marie ab nach Neuseeland das heißt ich hab jez wieder regelmäßigein pferd zum reiten *freu* *freu* *freu*

Heute ist Samstag, mein Lieblingstag!! erstens kann man Samstags immer ausschlafen, da fängt der Tag schon direkt sehr gut an. Und Nachmittags is tanzen im future sports, was einfach hammer mäßig spaß macht und die fahrt dahin und wierder zurück is natürlich auch geil, da nica, bine und ich immer ganz witzige sachen machen. na toll nica is auf mallorca, bine auf teneriffa und ich lauf gleich da runter, weil ich ja ga nich vorher in netphen bin un das is alles langweilig so.....naja was solls. heut abend wird nämmich auf jeden fall lustig denn das wutz is endlich wieder da und dann gehn wa heut abend endlich nomma inn sportpark fußball guggn.
joa morgen fahr ich dann mit meiner tante nach attendorn aufs turnier das wird bestimmt auch ganz toll.vorher darf ich noch den kleinen rusty reiten da freu ich mich auch voll drauf!
Dienstag wird erst ma für (scheiß-drecks-kaff-) Italien eingekauftdie ganzen tollen sachen die ich mit ragi am donnerstag bei h+m entdeckt hab, dürfen ja nich einfach da alleine an den kalten kleiderstangen hängen gelassen werden ne.... naja auch wenn ich mittlerweile ja sehr viel lieber nach spanien oder sonst wo fahren würde, hauptsache urlaub!! Irgendwie kriegen wir diese dreisten italiener schon eingeschüchter.... jaja das passt schon...

naja genug gelabert machts gut lieb euch

TINI
8.7.06 12:38


salut les copains

na ihr wie geht es euch ich hoffe so gut wie mir grade!?!? bin voll happy alles top!! top wetter usw einfach hamma!!

HÜTTENTAL: Wutz war am Samstag im Jugendreiter dritte und Chrissy am Freitag im Dressureiter zweite oda dritte glaub ich. Stina wa im Jugendreiter dritte oda vierte un im dressurreiter....keine ahnung.naja jedenfalls ham nica un ich uns den ganzen berg hoch gequält, um dem wutz 10 minuten beim reiten zuzugucken un waren nachher schwer geschafft.das püdsch hatten wir auch mit, das war kurz vorm sterben. nach der prüung sind wa noch n bisschen in den ställen da oben rumgelaufen un ham die ganzen pferde da bewundert, vor allem den chicago dieses geile pferd träum.....dann ham wa noch pommes gegessen un da gabs sogar eis voll toll!!

freu mich voll auf morgen denn da habbich endlich nomma springstunde und abends mit ragi und isi (das wird sooooo geil!!!) in siegen(nein, nicht in netphen) deutschlands einzug ins halbfinale bejubeln!!! jaja das wird geil!! un danahc bei da isi pennen...perfekt. un mittwoch mit da ragi schwimmen *jubel* oh man hab sons die ganze woche nix vor...naja kaum was...also wer langeweile hat bitte melden...!!

macht es gut
3.7.06 23:02


I love my Holidays

Ja da haben wir wohl Ferien und ich genieße sie in vollen Zügen. Habs dann auch noch mal geschafft, n bisschen was an der page zu machen und die page von nica und mir wird auch langsam aber sicher etwas lebendiger.

Am Wochenende war ja bei uns in Netphen Turnier und dann war ich mal wieder das ganze Wochenende beim Wutz. Unser Verein wa außer einigen wenigen Ausnahmen mal wieder nich so dolle erfolgreich aber was solls. Chrissy wa in der E- Dressur dritte, Steffi im Stil-A auch dritte, Petra Hofmann in der M-Dressur vierte, Nele hat mal wieder die Führzügel gewonnen und Stina nen Jugendreiter. Süß die beiden. Aber wisst ihr was ganz toll is, ich darf mim Rusty auch Turnier nennen da freu ich mich voll drauf !! Dieses Wochenende is erstma in Hüttental Turnier, da sin dann auch wieder alle versammelt.

Jap sonst gibts grad nix, was ich unbedingt los werden müsste , also, ne schöne erste Ferienwoche noch!!
27.6.06 21:54


22.6.06 13:53


Feeling so good...

ach is das Leben schön nicht wahr?? naja wenn man davon absieht dass wir vor den ferien noch MATHE und FRANZE schreiben....also ich find im mom fast alles toll . Grund dafür ist zum einen dass ich jez zwei ma die woche tanze, donnerstags in der tanzschule in geisweid jazz und samstags im future sports new style und das macht einfach soooo viel spaß und gibt voll power und so. ja dann wär da noch, dass ich nächstes we zwei tage lehrgang bei uns beim heinz trapp reiten darf und da freu ich mich auch voll drauf weil man da einfach hamma viel lernt. ja dann freu ich mich noch auf morgen weil ich da endlich nomma bei der kleinen nica penne und so. außerdem hat morgen die bine geb nich vergessen!! also bzw heute. ja und dann is noch ein weiterer grund, dass ich einfach ne total geile familie und hamma supa tolle freunde hab!! DANKE!!!!!

Die aktuelle GLAMOUR is dann jetzt auch wieder mit ihrer letzten Seilte hier verewigt und meine Charts haben sich nach einem Wochenende voller Tanz und MUsik auch mal wieder verändert.Wenn ich das nächste Mal Zeit hab, kommen noch Frankreichbilder hier drauf!!

So jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch ein paar GB-Einträge und dann ist alles gut!!

CU!!hiers ma noch die andere page von april un chris, die wird jez auch noch verlinkt!!
5.6.06 01:43


HEY!!

hab die friends seite mal wida neu gemacht....is aba noch nich ganz fertig sind aber jaz auch mal n paar bilder drauf und so. kommen aber noch mehr bilder drauf. joa und bei my-bloeg sind jez auch mal noch n pa bilder vom blög drauf. ja dann guckta ma schön ne bis dann...!!
24.5.06 17:58


Wieder daaaaa!!

Endlich wida zu Hause!! Man was fürn Gefühl!!
Also Frankreich wa ganz okay, hatten viel Spaß so un vom Verständigen gings auch ganz gut. Meine Familie war voll nett, da hatten andere sehr viel meh Pech... siehe zB Vicky...jaja manche hatten halt Pech, andere voll Glück un so is das dann aba im großen und ganzen was eigentlich voll lustig und interessant, fand ich. Ich bin viele vorurteile losgeworden und die Erfahrungen, die ich gemacht habe, bestärken mich sehr in meinem Willen, ein halbes Jahr ins Ausland zu fahren!! Man lernt voll viel über das Land und die Sprache un die Leute...find ich voll toll.So jez habbich ers ma genug hier rum geschleimt... und vielen dank für die vielen TOLLEN einträge.....hab mich echt gefreut, dass ich 30 mal auf löschen klicken durfte....@ ragi: sorry hab deinen aus versehen mitgelöscht.... su ich geh mal ne und übrigens hatte gestern die annika geburtstag, alle schön gratulieren!! tschüssi
20.5.06 12:40


NEWS

Die Nine is mit da Mannschaft vize-junioren-deutsche meister!!!! mussich hier mal erwähnen da ich das einfach nua geil finde!!!GLÜCKWUNSCH!!! Nines page (zum gratulieren bitte drauf gehn)
14.5.06 18:17


Ab gehts...

ins verderben.Wahlweise auch genannt frankreich. naja wolln was ma nich übatreiben aba ich hab echt keinen bock. naja also ich bin jedenfalls bis freitag weg un in der zeit wird sich hier auch nix ändern.... joa deswegen hoffe ich dass sich wenigstens mein gästebuch etwas wandeln wird dh dass wennich wida komme n pa einträge drin sind....des wär echt voll toll. naja ich werd dann jez ma packen ne also schöne woche wünsch ich euch....... bis dann!!
14.5.06 14:00


Moinsen

Heay ihrs ich hab grad volllllllll gute Laune!!!! Alles perfekt grad!! Naja ich hab jedenfalls die "Friends" Seite komplett neu gemacht und die letzte Seite der aktuellen Glamour ist wie immer wieder auf " Die letzte Seite..." zu finden ne. joa un wenna schonma hier seid dann könnte ja auch grad nen gb eintrag hier lassen denn das langweilt sich in letzter zeit zimmich wissda.

You and me....we used to be together...every day together...always...I really feeel...that I´m loosing my best friend...I can't believe this could be...the end....weisnichweiter....ooooooooh don't speak...So please stop explaining...don't tell me cause it hurts!!!

Ja das Lied is einfach nua geil!! L.A.M.B.!!

Bis denne hab euchs lieb!!
10.5.06 22:01


Seid gegrüßt

ich hoffe ihr hattet alle ma n schönes we un so meins wa eigentlich mal sehr erholsam. Hab zugesehen, dass ich braun werde und wa in netphen und bei der ragi. habs jez dann auch mal geschafft, wida die letzte seite der aktuellen glamour hier hin zu schreiben!! also dann mal noch viel spaß bei allem werd jez nach netphen fahrn also machts gut bis denn
8.5.06 15:58


sommmer!!

hey leudz sry dass ich mich so lang hier nich gemeldet hab is warscheinlich schwer langweilig so ne aber bei dem wetttersitz ich ungern am pc!!! also ich wünsch euch ma dass ihr das wettter genießt und so ne werd jez auch raus gehn und mich bräunen!! wünscheuch außerdem ein absolut geiles we!! bis denne
5.5.06 14:44


SOMMERFERIEN...!!!

ja die hätt ich jez gern...denn das wetter macht endlich mal das, was es soll un alles is am blühen, übaall hört man die rasenmäher und bienchen summen... naja gut vielleicht auch nich aba fast. zum beispiel essen wir heute mittag am balkon!! und wenn ich dann heut nachmittag in den stall fahre oder ähnliches dann kann ich ein t-shirt anziehen!! jaja das sind so die kleinen freuden des frühlings.
nur leider bleiben die sogenannten frühlingsgefühle noch aus...
naja viel spaß beim sonnen !!
21.4.06 11:59


Ferien...!!!!

wir ham endlich Ferien!! Wow das is son tolles Gefühl...ausschlafen, so lange aufbleiben wie man will, machen was man will...hmmmmm...kein großer unterschied zur schulzeit eigentlich...naja lassen wir das.auf "die letzte seite..." steht jez wieder was neues un das is diesma echt nochma lustig!! ach und es is nioch n link dazu gekommen, von der page von da lynn, die is auch voll toll. jo sons gibs net groß wat neues. der max hatte gestern geburtstag, also wer dem noch nich gratuliert hat, bitte nachholen!! also dann machts gut!!
12.4.06 10:46


evau baut stars...

ja das tut es!! und zwar wirds ende bis mitte des jahres so ne art mini-playback show für die unterstufe geben!! das wird soooo geil....dh falls des denn dann auch klappt...aba ich bin da doch sehr optimistisch.also das wird dann auf jeden das meeeeega-event...!! ja.
wa heut wida beim tanzen un des wa schon wida sooo geil!! ne macht mir alles ma wida schwea spaß.un dann müsster ma auf den link best dancers ever gehn ne...des is echt goil. njo denn machts ma guat ne ya ti
30.3.06 19:31


25.3.06 14:17


heyho

de franzosen sin weg!!man wa das ne woche.aba insgesamt was ja schon gans witzig mit denen, ne.aba schwer stressig.hehe freu mich ja schon auf april, wenn wir zu denen farn...............die ame kleine ragi is gans krank!soll schnell wida gesund werdn...*bemitleid* ach un übrigens, an dise geschmacksverirrte katharina:wenn dir meine schuhe oda ich net gefallen is mir das ja egal aba sach vielleicht ma welche du von den 30 000 katharinas die s in deutschland gibt, bist, wenn de schon son scheis in mein gb schreibst ne.....joa des was ers ma wennichs schaff folgen noch fotos von dn franzosen un so weisde bis dann ma schadzis
24.3.06 13:38


Glamour...

Die neue Glamour is da!!Bitte den Eintrag hier drunter unbedingt beachten!!Lieb euch alle!!
14.3.06 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de