WeEkEnD

Das war wundervoll, Samstag, Sonntag, Montag und dienstag frei!! Könnte ruhig immer so sein!!
Hab mein WE mal wida bei meiner Oma verbracht... Aba diesma nich zugenommen!!
Am Montag war am schönsten, da warn das Rägn und ich erstma schön in Siegen, H&M, Dach, Subway, das volle Programm. Ham uns ganz pfeine neue Sachen gekauft aba sagen nich woher, der Pulli z.B. is nämmich nur was für echte Skater *michselbstauslach* :D
Nachher kam dann noch die Isä angefahren und wir waren bei Ikea, Sachen einkaufen und Kuchen essen. Dabei entstanden natürlich auch wieder einige Fotos.

Photobucket - Video and Image Hosting

If u want to see more thaaaaaaan -------> check a cliiip!! *zum rägn schiel*
Ne also mehr Fotos sind halt noch unter "pics".
Ach ja und was natürlich auch noch erwähnt werden will: Des Ragn un ich warn wida skaten Ja um ehrlich zu sein ich bin sehr erfreut, dass uns kaum jemand gesehn hat... :D Aba Spaß gemacht hast trotzdem Und ja, irgendwann lernen auch wir das noch!! Immerhin sind wa ja schon mal im Varsity Team

Ach und -----> Workshop!! click here!!

So das wars dann erstma von mir!!

PeAcE OuT
21.2.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de