Auf der Welt gibts mehr Beton als hohe Wellen

Für alle nicht- Insider der Spruch is aus "Dogtown Boys" und fällt, als der Skip seinem Foto Typen vorschlägt mit den Surfern vom Pacific Ocean Park Pear ein Skateboard- Team zu gründen, was sie dann auch tun [u.a. mit Jay Adams, Stacy Peralta, Tony Alva und dem kleinen Sid ] und wodurch die Skateboard- Revolution ausgelöst wird... Nunja so viel dazu.
WE war ganz lustig. Mimi und Jannik ham am Freitag in Alchen Geb. gefeiert, Melli und Kathy am Samstag in Dreisbe. Des war voll toll, die hatten als Motto Schule und alle Mädels sin mit Röcken und Karo Socken und Krawatten rumgelaufn Und am Sonntag Nachmittag war in Siegen New Style- Workshop bei AGC und Ramyn, das war auch recht spaßig. Hach die sind so toll... PAGE So dann werd ich jetzt wohl mal Bio und Sowi lernen müssen, morgn Arbeit -----> FREUDE!!!

.:GOD BLESS YOU:.
5.3.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de