life is beautiful

Mir gehts grad gut falls wen interessiert !! In drei Wochen kommt endlich die Schiene ab und ab Dezember fang ich wieder mit TANZEN an!! Voll tollich!!

Ein weiterer erfroilicher Punkt dieses Tages ist, dass ich eben gaaaaanz viele Sachen aus meinem Kleiderschrank sortiert hab... Das ist gut weil: Ganz viele alte Sachen weg = ganz viele neue Sachen da. Also "da" sind sie noch nüch aba nach Weihnachten geh ich dann ma schön einkaufen !
Und dann ist da noch die neue Glamour, die meine Laune auch sofort steigerte.. !

Tja dann gibts leider auch noch ein paar Punkte, die mich weniger erfreuen... Da wären z.B. die 4 Stunden Hausaufgaben, die ich noch absitzen muss... Insbesondere MATHE, was ich mal wieder dermaßen gut verstanden hab...

Gleich werde ich zum Blögchen fahren und es mal wieder ein wenig vollstopfen .

SoOoOo ich werd dann mal... die Pflicht ruft!!
21.11.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de