LiFe Is ThE GaMe ThAt I pLaY

Tag!! Zuckersüß in genau einer Woche krieg ich endlich die Schiene ab!! Ihr könnt euch nüch vorstellen wie glücklich ich dadrüba bin!!

Am Wochenende kommt die Isää und der Leo!! *freu* Voll tollich!! @ Isä:

Am Freitag ham Vicky und Nils Geburtstag gefeiert in Dreis- Tiefenbach, das war nachher noch recht witzich!! Mitunter auch wegn der Ragä :* *als Beispiel zur Toilette schiel* Das kleine Ninelol wa goa nüch mitgekommen, weil es ganz krank war... Armes kleines.

Am Samstag war denn endlich das Wutz nochmal da das war doch auch sehr tollich.

So ich werde dann diesen schönen verregneten Tag damit verbringen, für die Englisch- Arbeit zu lernen [hoff ich... ] und Tonnenweise Kaffe zu trinken [bin leicht müde angetoucht]. Und natürlich mich aufs Training ab nächster Woche zu freun!!!!
Und was ihr noch wissen solltet: Die neue Glamour is da!!
So Long,

>>Ti<<
5.12.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de