Hey @ all !!!

Ich hab endlich wieder Internet!!! Das is echt geil man Internet is voll die hamma Erfindung das is echt klasse findet ihr nicht auch?? Is viel passiert in der Zwischenzeit... zu viel um alles zu erzähln.

Heute und gestern waren wir in Kreuztal am Turnier.Gestern hatten Stina und ich nen Jugendreiter, Stina war zweite und ich achte, hatte ne 6,5.Heute war besser, hatten heut den Dressurreiter und waren sogar platziert !! Bin voll stolz auf den kleinen.Hatten ne 6,9 und Stina ne 5,9, das Wutz ne 6,8. Jaja so war das.Ich brauch ja ab und an auch mal ein Erfolgserlebnis ne!?

Jez erzähl ich mal noch was von Isis Party die war nämmich echt lustich.Am Freitag haben wir für das süße Schwein eine Abschiedsparty gemanagt das war echt mal voll bunt. Was heißt es ham sich nich viele dran gehalten was buntes anzuziehen aber die dies gemacht ham sahen total cool aus. Joa waren halt auch eig so ziemlich viele da, dafür dass das alles so kurzfristig war. Ne war echt cool. Nur der Abschied von da Isi war voll doof da waren alle ganz traurig. aba in drei wochen kommt se glaub ich wida und dann werd ich sie besuchen freu!!! kommen vielleicht gleich noch fotos!!


macht es gut

C U TINI
27.8.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de