HAY!! =)

Dachte ich könnte ja auch noch mal was neues schreiben also tu ichs jetzt.
Ein schönes Wochenende war das. Am Freitag schlief ich beim wutz und am Samstag morgen sind wa um sechs uhr los aufs Turnier nach siegen gefahren das war nich so supa weil halt war das so früh... War aba eigentlich recht erfolgreich, Chrissy war in der E dritte und in der A hatte se 6,7, Wutz im Reiterwettbewerb fünfte und ich vierte. War mit der kleinen Lynn in eina Abteilung das war witzig . Die war dritte.
Samstag Abend hat Rika mit zwei andern zusammen in Deuz 18. gefeiert das war echt mal lustich warn 100 Leute oda so da. Un die hatten Thema Sport gemacht, dh. es sin alle in Sportsachen da rumgelaufen voll cooli!!
Heut morgen is da Hannes weggefahrn voll doof.... Bis Freitag in Berlin die Säue..... Un die andern aus der Stufe in Italien.... Un uns ham se de Abschlussfahrt einfach gestrichen echt ungerecht!!
Hab gleich Training *freu* !!
Nodda,

TÄH
18.9.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de