I NEED HOLIDAYS

Nur noch 4 mal schlafen und dann gibts endlich Ferien!!! Die sind echt dringend nötig...!! Die Mathe Arbeit ham wa jez aber schon mal hinter uns die war voll schrecklich! Aber wir ham mal wieder richtig gutes 10C-Teamwork bewiesen!! Am Freitag noch Franze und dann Ferien ich freu mich voll dolle. Eigentlich wär ich schön in die sonne geflogen aber jez halt doch nich un dann kann ich hier ganz viele witzige Dinge tun. Und ich bin da wenn die Isää kommt!! Voll toppich. Und @ Ragi: Wir könn endlich nomma skaten geeeehn!!! Was wird das doch toll wenn der ganze Stress mal für 2 Wochen weg is!!! Wundervoll. Himmlisch. Traumhaft. Un morgn ham wa was ganz tolles vor... Wird auffallen denk ich.... hoff ich *ninezuzwinker*
Jo ich fahr jez gleich zum kleinen Schätzchen nach Netphen und dann noch Training jaja schöna Tag machts guuuut!!
25.9.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de