Hi again...

So Freunde da haben wir dann endlich unsere wohlverdienten Ferien.Heute is mein letzter Sturmfreier Tag, den ich wahrscheinlich nutzen werde, indem ich bis heut nachmittag irgendwann in meinem Zimmer rumgammeln werde.Muss ja auch mal sein.
Am Mittwoch kommt der Michel!!!!!! Freu mich so derbe!! Also wenn jmd nich weiß, wer das is.... das is der Wallach von meiner Tante un dann wird die den bei uns in Netphen anreiten freu mich voll!!!Sooooo ein hamma tolles Pferd!!

Am WE war die Isä da das war voll toll endlich nomma richtig was mit der zu machen!! Werd sie bald besuchen kommn!! LoVe YoU!! Bei Ragi wars am Freitag ja auch schwer witzig !! (...) Nur doof dass des Ninä weg musste.. Lieb euch sooo sehr!! (Würd jez gern das ideo vom Kaffeekochen hier hin tun weis aba leider nich wie... )


Ich werd jetzt mal noch ein paar Sachen an der Page neu machen bzw. auffrischen und so!!

C U TÄH
3.10.06 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de