Erste Woche rum..

Das heißt ich muss jetz "nur noch" 5 Wochen warten, dann kann ich wieder TANZEN, reiten und alles andere machen!! Hört sich grad noch schwerst lang an...

Nu ma zur Page, wie man vllt sieht is hier einiges neu und anders Hab mir Mühe gegeben, dass alles schön is Weiß nur noch nüch was ich bei STUFF mal noch hin tun kann, wenn ihr ne idee habt, das GB steht für alle offen!!

Am Samstag ham det Ragn, Nine un ich ne dolle ~ThE RiNg NiGhT~ gemacht das war vllt tollich!! Ham zuerst den japanischen, von dem wir dachten es wär die Vorgeschichte und bei dem wir -kein witz- vor Angst fast gestorben wären. Danach ham wa noch den ersten geguckt un dann wolten wa eigentlich noch den zweiten, aba det Ragn... nun gut. Danach waren wir soweit, dass wir dann ernsthaft zum Schulpsychologen gehen wollten, damit wir nemmer son Schiss ham... Nachdem wir das Licht für 3 Minuten ausgemacht hatten um zu schlafen: "Nine? Machst du mal schnell das Licht an?" "Hast dus auch?" "Jaaaa"... Um dann ma auf bessere Gedanken zu kommen, ham wa uns dann noch PuRa ViDa IbIzA angeguckt ´

Dann mal noch ein paar liebe Grüße

Ragn? Nine? Lieb euch voll dollö!! Is echd imma voll witzich mit euch!! NWLY!!

Isä? Vermiss dich voll willste nät wida kommen?? lusm!!

Vicky? Kriegst hier sogar noch ne Widmung^^ Lieb dich gaaaanz doll!!

Hannes? (auch genannt Honey ) Lieb dich soooooo dolle!! NWLY!!


Sooo das wars von der Tä
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de