... aNd A hApPy NeW YeAr!!

Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich euch allen!! Ich bin unter anderm mit der Ragn , dem Hannes und noch andern ins neue Jahr geflutscht. Thx to ya'll war cool mit euch!!

Die Hälfte meiner Ferien hab ich bei meiner Oma in Alchen verbracht, das war ganz gut, da kriegt man nämlich immer genug zu essen !! Und so konnte ich jeden Tag zum Blög!!

Ab gestern Abend bin ich wieder zu Hause und gleich fahr ich Passfotos machen, wo ich nicht all zu viel Lust zu habe... Immer dieses künstliche Grinsen da und nachher is das Ego bei mir meistens ziemlich weit unten.... Näh das is nix für mich.

Am Sonntag fahrn wa nach Köln zum Workshop von April und Chris da freu ich mich drauf!! Flyer vom Workshop Ja das wird bestimmt schwerst cool . In den Ferien war nämmich gar kein Training das war vielleicht doof...

So das wars erstmal von mir macht es gut
*schmatz*
4.1.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de